KKV Altenburger Land U18 W – KKV Greiz U18 W in Rositz 0 : 6

Das Highlight am Samstag war das Thrüringenliga spiel unserer Jugendauswahl gegen den haushohen Favoriten aus Greiz, welche mit 3 Bundesligaspielerinnen antraten. Unsere Jugend verkaufte sich seher gut und hätte den ein oder anderen Punkt mit etwas mehr Glück holen können. Zu erwähnen sind die ersten 500 mit 503 Kegeln von unserer Isabell und Jasmin erspielte 467 Kegel.

U14 Championat in Wintersdorf

Die Ergebnisse vom Jugendchampionat werden in einem separaten beitrag erwähnt.

TSV Elstertal Bad Köstritz – KSV Rositz Senioren II 1593 : 1549

Bester Spieler war Joachim mit 425 Kegeln.

SV 1883 Schwarza – SG Rositz/Meuselwitz II 2 : 6

Unsere Zweite begann in Schwarza wie die Feuerwehr am ende wurde es nochmal spannend aber die Punkte nehmen sie doch mit. Beste Spieler waren Christian mit 570 Kegeln und Roy mit 557 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz III – TSV Nobitz 5 : 1

Sicherer Heimsieg für die Dritte, bester Mann war Mario mit 517 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz IV – TSV Lehndorf 2 : 4

Knapp verliert die Vierte gegen Lehndorf. Bester Spieler war Mario mit 504 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen I – SV Carl Zeiss Jena 6 : 2

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und über 3200 Kegeln konnte Jena von unseren Frauen geschlagen werden und der zweite Tabellenplatz erobert werden. Beste Spielerinnen waren Lisa mit 549 Kegeln und Denise mit 548 Kegeln.

ThSV Wünschendorf – SG Rositz/Meuselwitz Frauen II 5 : 1

Beste Spielerin war Katrin mit 528 Kegeln.