SG Rositz/Meuselwitz Frauen 1 – KSV Germania Neustadt 1 7 : 1

Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung gewinnen unsere Frauen gegen den Verfolger aus Neustadt deutlich mit 7:1. Damit sind sie zur Halbzeit der Saison Tabellenführer der Thüringenliga. Beste Spielerinnen waren Bettina Kröber mit 585 Kegeln und Denise Rößler mit 578 Kegeln.

TKC Altenburg – SG Rositz/Meuselwitz Männer 1 4 : 4

Mit einigen Fans im Rücken holen unsere Männer zumindest einen Punkt in Altenburg. Man präsentierte sich mannschaftlich geschlossen. In der Endabrechnung fehlten aber das ein oder andere Holz, um Altenburg schlagen zu können. Bester Spieler war René Krüger mit 563 Kegeln.

TSV Motor Gispersleben – Kegelsportverein Rositz Senioren 1 2 : 4

Unsere Senioren gewinnen in Gispersleben und rücken damit auf den 8. Tabellenplatz vor. Bester Spieler war Frank Rösner mit 552 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Männer 2 – KTV Zeulenroda 2 6 : 2

Sicherer Heimsieg für unsere 2. Männermannschaft. Bester Spieler war Marcel Klinkenberg mit 620 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Mixed 3 – KV Altkirchen 2 6 : 0

Dritte feiert souveränen Heimsieg gegen Altkirchen. Bester Spieler war Felix Hartmann mit sehr guten 532 Kegeln.