SG Rositz/Meuselwitz – SV Wernburg II 5 : 3

Langweilig wird es bei unserer Männermannschaft nie, es war wieder ein Nervenkrimi welcher am ende mit 10 Holz für uns entschieden wurde. Gratulieren muss man beiden Mannschaften zu den hervorragenden Ergebnissen. Besonders hervorzuheben ist Andreas mit neuem Einzelbahnrekord von 639 Kegeln. Zweitbester Spieler war Jochen mit 580 Kegeln und der Spiel entscheidenden 9 mit der 119. Kugel.

KTV Zeulenroda II – SG Rositz/Meuselwitz II 5 : 3

Spannend machte es diesmal auch unsere Zweite in Zeulenroda. Sie drehen einen 0:2 Rückstand und gewinnen am Ende mit 30 Holz. Beste Spieler waren Alex mit 594 Kegeln und Manfred mit 570 Kegeln.

SpVgg Rudolstadt II – KSV Rositz Senioren I 4 : 2

Dem Tabellenführer das Leben schwer gemacht aber ende bleibt die erwartete Niederlage bei den Heimstarken Rudolstädtern. Bester Spieler war Jürgen mit 540 Kegeln.

KSV Rositz Senioren II – TSV Nobitz 1612 : 1391

Souveräner Heimsieg unserer Senioren gegen Nobitz. Bester Spieler war Lothar mit 431 Kegeln.

KSV Roßleben – SG Rositz/Meuselwitz Frauen I 5 : 3

Trotz eines starken Anfangs fehlten am ende 60 Holz und die mannschaftliche Geschlossenheit für den Sieg. Beste Spielerinnen waren Denise mit 529 Kegeln und Josie mit 521 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen II – SKK Gut Holz Stadtroda 1573 : 1630

Gegen am Schluss stark aufspielende Frauen Stadtroda musste sich unsere 2. geschlagen geben. Beste Spielerin war Brigitte mit 411 Kegeln.

USV Jena – SG Rositz/Meuselwitz Frauen III 1594 : 1621

Sieg für unsere Frauen in Jena. Beste Spielerin war Katrin mit 428 Kegeln.