Auf Kreisebene bleibt Denise Rößler die die es zu schlagen gibt. Wie in den letzten beiden Jahren wird sie zum dritten Mal in Folge Kreismeisterin bei den Frauen. Nachdem sie sich in der Vorrunde mit 605 Kegeln und einem Rückstand von 5 Holz eine gute Ausgangsposition erarbeitet hatte, spielte sie im Finale des Tagesbestwert und wurde mit 31 Holz Vorsprung Kreismeisterin.

Ebenfalls in Schmölln kämpften unsere Trompke Zwillinge den Kreismeistertitel in der U23. Beide müssen sich Vanessa Jahnke geschlagen geben und belegen die Plätze 2 und 3. Bei den Seniorinnen A war es ein wahres Herzschlagfinale mit einem Holz Rückstand wird Bettina Kröber Zweite.

Die Senioren A und B waren in Rositz. Mit Dirk Rauschenbach und Frank Rösner hatten wir jeder Alterklasse ein Eisen im Feuer. Beide konnten ihre hervorragende Position aus der Vorrunde verteidigen. Frank erspielte mit 585 Kegeln den Tagesbestert und wurde souverän bei den Senioren B Kreismeister. Dirk erzielte mit 564 Kegeln das zweitbeste Ergebnis der Konkurrenz der Senioren A und wurde ebenfalls Kreismeister.

Bei den Junioren verteidigt Mario Lechelt seinen zweiten Platz mit 579 Kegeln und Jürgen Böhme wird ebenfalls zweiter in der Konkurrenz der Senioren C.

Wir gratulieren alle Finalisten zu den gezeigten Leistungen und wünschen allen qualifizierten viel Erfolg für die Landeseinzelmeisterschaften welche am 11.05. und 12.05. stattfinden