U18 KKV Championat in Altenburg

Doppelsieg beim Championat in Altenburg. Isabell Steinberg wird ihrer Favoritenrolle gerecht und gewinnt mit einem Tagesbestwert von 544 Kegeln.

Bei den Jungen konnte sich Timo durchsetzen. Er gewinnt mit 505 Kegeln. Felix Hartmann musste sich mit 463 Kegeln knapp geschlagen geben und landete auf Platz 4.

U14 männlich KKV Championat in Gößnitz

Von 14 Startern kamen 10 vom Kegelsportverein Rositz. Ein Beleg für die überragende Arbeit, die Jürgen Böhme in der Jugend leistet. Am Besten schlugen sich Marvin Maulwurf und Finn Bauriedel mit je 420 Kegeln und Platz 3 und 4 im Endklassement. Dicht gefolgt von Marvin Selkolka (6.), Maurice Ulbrecht (7.), Moritz Reichheim (8.), Moritz Müller (9.), Malte Dallek (10.), Daniel de Kejizer (11.), Erik Anske (12.) und Jerome Stein (14.).

Wir gratulieren unseren Kindern zu den gezeigten Leistungen und wünschen ihnen viel Erfolg für die kommenden Championate.

SV Stahl Unterwellenborn – SG Rositz/Meuselwitz Männer 1 3 : 5

Was für ein Finish unserer Männer. Der Schlussdurchgang dreht das Spiel und unsere Männer bleiben auch nach 4 Spielen ungeschlagen. Besonders hervorzuheben ist die Premiere von Timo Freitag in unserer Ersten mit 502 Kegeln. Bester Spieler war Dirk Rauschenbach mit 579 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Männer 2 – SKK Gut Holz Stadtroda 7 : 1

Ein überragend spielender Roy Jung-Heduschke bringt die Zweite auf die Siegerstraße. Mit 642 Kegeln erspielt er eine neue persönliche Bestleistung.

SV 1883 Langula – Kegelsportverein Rositz Senioren 1 6 : 0

Senioren chancenlos in Langula. Bester Spieler war Frank Rösner mit 535 Kegeln.

Kegelsportverein Rositz Senioren B – KTV Zeulenroda 1639 : 1625

Heimsieg für unsere B Senioren. Bester Spieler war Joachim Döhler mit 422 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen 2 – SG Merkendorf 4 : 2

Erster Saisonsieg für die Zweite Frauenmannschaft. Beste Spielerin war Katrin Meißner mit 570 Kegeln.