Hier ein kurzer Überblick über die Ergebnisse vom Wochenende. Die vollständigen Spielberichte können unter Mannschaften/Ergebnisse und dort auf der jeweiligen Mannschaftsseite nachvollzogen werden.

SG Rositz/Meuselwitz I – KC Handwerk Weimar  5 : 3

Heimbestleistung unserer 1. Männermannschaft im letzten Spiel des Jahres gegen starke Gäste aus Weimar. Beste Spieler waren Ronny Gentzsch mit 575 Kegeln und Andreas Thieme mit ebenfalls 575 Kegeln.

KSV Rositz Frauen I – SV Wernburg Frauen I 5 : 3

Schönes Jahresabschluss mit einem Heimsieg unserer Frauen gegen Wernburg. Beste Spielerinnen waren Bärbel Bachmann mit hervorragenden 583 Kegeln und Denise Rößler mit 548 Kegeln.

SV Blau-Weiß Auma II – SG Rositz/Meuselwitz II  6 : 2

Gute Auswärtsleistung reicht nicht zum Punktgewinn, auch weil Auma deutlich mehr spielt wie in ihren bisherigen Heimspielen. Beste Spieler waren Marcel Klinkenberg mit 563 Kegeln und Christian Günther mit 552 Kegeln.

TSV Elstertal Bad Köstritz I – KSV Rositz Senioren I  2 : 4

Nix zu holen gab es für unsere Senioren in Bad Köstritz. Bester Spieler war Harry Mähler mit 536 Kegeln.