Gleich 2 Turniere an einem Tag erfolgreich gemeistert!

Am Samstagmorgen war eine Delegation von 8 Keglerinnen und Keglern bei unseren Freunden des TSV Eisenberg aktiv! Der Verein bekommt in den kommenden Wochen eine neue Anlage und hat es sich nicht nehmen lassen, ein Abrissturnier als Abschied von ihrer alten Bahn zu organisieren. Gestartet wurde im Tandemmodus, 120 Wurf. Unsere Mannschaft belegt dabei den 4. Platz in der Gesamtwertung. Ein super Ergebnis (610) spielte Daniel Dietz zusammen mit Saskia Wiedenhöft von Auma!
Am Nachmittag stand dann ein alljährlicher Termin an: das Bergmannturnier des SV-Regis-Breiting. Durch einen spannenden Schlussdurchgang konnte sich unser Team den ersten Platz in der Nachmittagswertung ergattern. In der Gesamtwertung haben wir Platz 3 belegt.

Alles in allem: das war ein super Kegeltag bei beiden Vereinen! Vielen lieben Dank für die Einladung! Wir waren gern dabei!