Am letzten Samstag fand auf unserer Kegelsportstätte in Rositz Wettkämpfe statt. Unsere Jugend beendete die Vereinsmeisterschaft 2019/2020 aber auch das KKV-Championat 2019/2020. Corona hatte ja alles durcheinander gebracht. Die Vereinsmeisterschaft lief während des Trainings und konnte somit ohne Probleme durchgeführt werden. Championate im Kreis waren jedoch nicht möglich. Es gab keinen gemeinsamen Abschluss, das fanden wir Schade. Also veranstalteten wir in Rositz ein eigenes Turnier, alle Kinder konnten noch einmal im Tandem spielen und erhielten ihre Ehrungen. Folgende Platzierungen wurden erreicht.

Vereinsmeisterschaft

U10 weiblich

1. Platz Angelina Geißler 2. Platz Lea Gorlt 3. Platz Lilly Limbäcker (fehlt)

U10 männlich

1.Platz Marvin Maulwurf 2.Platz Milow Mattutis 3.Platz Malte Dallek

U14 weiblich

1.Platz Lilly Geidel 2.Platz Lynette Dietze

U14 männlich

1.Platz Felix Hartmann 2.Platz Timo Freitag 3.Platz Julien Schaun

U18 weiblich

1.Platz Isabell Steinberg 2.Platz Jasmin Hartmann

U18 männlich

1.Platz Mario Lechelt 2.Platz Lenny Lege

KKV Championat 2019/2020

U10 weiblich: 1.Platz Angelina Geißler 2.Platz Lea Gorlt 3.Platz Lilly Limbäcker 4.Platz Lilly Geidel

U10 männlich: 2.Platz Marvin Maulwurf 5.Platz Malte Dallek 6.Platz Milow Mattutis 7.Platz Jo’e Schnabel 8.Platz Marvin Sekolka

U14 weiblich 5.Platz Lynette Dietze

U18 weiblich 1.Platz Saskia Trompke 2.Platz Franziska Trompke 4.Platz Isabell Steinberg 5.Platz Jasmin Hartmann

U18 männlich 2.Platz Mario Lechelt

Wir gratulieren zu diesen Guten Platzierungen und wünschen viel Erfolg in der nächsten Saison.