Es sieht eindeutig aus und Helmbrechts hat verdient gewonnen, trotzdem haben sich unsere Frauen gut verkauft bei ihrem ersten Spiel in der 2. Bundesliga. Lisa zeigte als Tagesbeste mit 575 Kegeln eine sehr gute Leistung, auch wenn sie dafür nicht mit einem Punkt belohnt wurde. Den holte unsere Jüngste Saskia mit 540 Kegeln.

Die weiteren Ergebnisse vom Wochenende:

TKV Pokal Männer 1. Runde: TSV 1864 Magdala – Kegelsportverein Rositz 0 : 6

Erste Überraschung im TKV Pokal, der Kegelsportverein Rositz beginnt seine Erstrundenpartie. Diese Hürde war in den letzten Jahren immer wieder ein Problem. Bester Spieler war Tommy mit 550 Kegeln.

SV Starkenberg 2 – SG Rositz/Meuselwitz III 5 : 1

Eine spannende Partie bot sich den Zuschauern in Starkenberg. Nachdem am Anfang alles nach einem klaren Heimsieg aussah, drehte sich die Partie im 3. Durchgang. Danny brachte unsere Mannschaft mit 520 Kegeln plötzlich wieder in Führung. Im letzten Durchgang konnte dann Starkenberg die Partie für sich entscheiden.