• Am Samstag waren unsere Männer bei den Sportfreunden des SV Regis-Breitingen zu Gast. Wie üblich spielten wir 0Uhr ll0. am Nachmittag und hatten somit die Vorlage Teams vom Vormittag. Bei Halbzeit führte der SV Blau-Weiß Altenberg mit 2577 Kegeln.

Für uns m3acht Frank Rösner mit 419 Kegeln den Anfang, auf ihn folgte Manfred Klinkenberg mit 401 Kegeln. Das bedeutete zu Beginn den zweiten Platz am Nachmittag und auch schon einen Rückstand auf Altenberg. Als nächster folgte Tommy Rösner mit sehr guten, fehlerfreien 474 Kegeln (Tagesbestleistung). Auf ihn folgte Harry Mähler welcher mit 417 Kegeln die Führungspostion am Nachmittag verteidigen konnte. An Postion 5 begann Jochen Wenzel wie die Feuerwehr und brachte uns mit 449 Kegeln dem Sieg sehr nahe. Den Schlusspunkt setzte Dirk Rauschenbach mit 396 Kegeln.

Am Ende fehlten nur 20 Kegel zu Altenberg und zum Turniersieg.

Wir bedanken uns bei unseren Freunden aus Regis für die Einladung und Durchführung und freuen uns schon auf das Bergmannsturnier 2019