Bei den Deutschen Meisterschaften war für uns Lisa in Ludwigshafen-Oggersheim am Start. Am Samstag startete sie kurz vor 11:00 Uhr in die Qualifikation. Mit 187 landete sie auf Platz 13 im oberen Teil der Tabelle.

In der Zweiten Runde musste sie somit gegen Martina Willer von Kleeblatt Berlin antreten. Es war ein sehr spannendes Duell in dem beide eine Bahn gewannen. Das Suddon Victory musste über den Einzug in die nächste Runde entscheiden. Mit 19:20 verlor Lisa dieses leider mit einem Holz und schied aus.

Nichts desto trotz blieben unsere Mädels noch zu den restlichen Wettkämpfen vor Ort und unterstützten die restlichen Thüringer Starter. Welche mit 3 Bronzemedallien sehr erfolgreich abschnitten.

Wir gratulieren allen Gewinnern und natürlich Lisa, denn schon die Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft ist ein riesen Erfolg!