Die Ergebnisse vom Wochenende!

Die Punkteausbeute unserer 1. Männermannschaft hält sich in dieser Saison nach wie vor arg in Grenzen. Nach der Niederlage gestern in Rieth, kann man, (obwohl keiner weiß wieviele Absteiger es geben wird) nächste Saison für die Landesliga planen.
Zum Spiel selbst, ist soviel zu sagen, es war wieder mal knapp und wieder mal schauten die Mannen vom Wenzel Team in die Röhre, wie so oft in diesem Jahr. Ein “Riether” Team in Bestform hätte mit Sicherheit kein 5:3 zugelassen. Am Ende fehlen 9 Kegel zum Unentschieden, 20 gar zum Sieg.

Besser dagegen machten es heute früh unsere Mädels. Sie gewannen ihr Heimspiel gegen Eisenberg. Bettina Kröber und Lisa Hendel waren sicherlich, mit ihren Ergebnissen die Garanten zum Sieg, alles in allem war es aber eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Damit hat man zumindest zwei Finger am Strohhalm Klassenerhalt.
Wäre schon schön, wenn zumindest ein Rositzer Team in der Verbandsliga verbleibt.

Senioren verbimmeln nächstes Heimspiel. Gegen Wernburg waren die Chancen da, aber das Prescher Team ist nicht in der Lage diese zu nutzen.
In der Tabelle ziert man weiterhin den letzten Platz.

3. Männermannschaft gewinnt etwas überraschend beim KV Altkirchen. Da ist in Sachen Abstieg das letzte Wort auch noch nicht gesprochen.
Das von David Rößler betreute Team, muss nun im “Freitag Abend Spiel” gegen Wintersdorf nachlegen.