Unsere Frauen konnten bei den Vorläufen der LEM überzeugen. In Gräfinau-Angstedt traten Lisa, Juliane, Bettina in der Altersklasse der Frauen und Ines bei den Seniorinnen A an. Alle schafften es unter die besten 16 und dürfen nächste Woche an den Achtelfinale teilnehmen.

Den Beginn machten am Samstag Lisa und Juliane. Sie spielten, wie eine Woche zuvor, zusammen auf der Bahn. Lisa zeigte sehr gute 200 Abräumer und wurde mit 565 Kegeln Sechste. Juliane musste etwas mehr zittern, belegte mit 534 Kegeln den 14. Platz. Deutlich spannender machte es Bettina am Sonntag, sie erspielte 511 Kegel und kam als 17. weiter, mit nur einem Holz mehr wie die nächstplatzierte Keglerin.

Quelle: www.tkv-kegeln.de

Ines durfte ebenfalls Sonntag auf der Bahn in Gräfinau starten. Sie schaffte es bei den Seniorinnen A auf einen sehr guten 6. Platz mit 532 Kegeln.

Quelle: www.tkv-kegeln.de

Wir gratulieren unseren Frauen zu den gezeigten Leistungen und freuen uns auf das Finale der Landeseinzelmeisterschaft am nächsten Wochenende!