Im September fanden die ersten beiden Championate der Jugend im Kreis Altenburg statt.

Den beginn machte die U14 in Gößnitz. Bei den Mädchen konnte sich Luisa Busse den Sieg sichern mit guten 433 Kegeln. Den dritten und den vierten Platz belegte Melina Scheibner (398 Kegel) und Juliette Appenfelder (387 Kegel). Bei den Jungen belegte Mario Lechelt einen sehr guten Zweiten Platz mit 401 Kegeln.

Eine Woche später fand in Schmölln das Championat der U10 und U18 statt. Bei der weiblichen U18 beleget Jasmin Hartmann den 5 Platz mit 366 Kegeln. Bei der U10 ging nur unser Felix an den Start, nichts desto trotz spielte er mit 456 Kegeln ein sehr gutes Ergebnis und sicherte somit den Sieg in Schmölln.

Die Ergebnistabellen können auch unter Mannschaften/Ergebnisse und Jugend nachvollzogen werden.

Wir gratulieren unseren jüngsten Keglern zu den sehr guten Ergebnissen und wünschen ihnen viel Erfolg für die kommenden Championaten in Altenburg und Wintersdorf