SG Rositz/Meuselwitz Männer 1- SG Bad Sulza/Niedertrebra 5 : 3

Warer Nervenkrimi unserer Männer gegen die Spielgemeinschaft aus Bad Sulza. Trotz einer komfortablen 3:1 Führung mit 114 Holz Vorsprung nach 2 Durchgängen, entscheiden erst die letzten Kugeln über den Sieg. Die Gäste holen 112 Holz auf und haben mit 2 Holz das nachsehen. Bester Spieler war Andreas Thieme mit 565 Kegeln.

SG Fockendorf – SG Rositz/Meuselwitz Mixed 3 1 : 5

Unsere Dritte spielt in Fockendorf ganz groß auf und schlägt den verlustpunktfreien Tabellenführer mit 5:1. Eine geschlossene Mannschaftsleistung mit Ergebnissen von 518 bis 544 Kegeln war der Schlüssel zum Sieg. Bester Spieler war Jochen Wenzel mit 544 Kegeln.

Abschlussturnier Hinrunde Kreisklasse in Schmölln

Gute Ergebnisse unserer Jugend in Schmölln. Unsere 4. Gewinnt mit 103 Holz Vorsprung vor Gößnitz, 31 Holz hinter Gößnitz landet unsere 5. Mannschaft auf dem 3. Platz.

Beste Spielerin bei unserer 4. Mannschaft war Lea Gorlt mit persönlicher Bestleistung von 516 Kegeln. Bei der 5. Mannschaft zeigt Erik Anske mit 481 Kegeln eine sehr gute Leistung.

Bereits nächste Woche geht es für unsere Kinder mit der Vorrunde der Vereinsmannschaftsmeisterschaften in Unterweißbach weiter.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen 2 – SG Bad Sulza/Niedertrebra 2 : 4

Auch bei den Frauen war die SG aus Bad Sulza zu Gast. Diesmal gab es einen Sieg für die Gäste die einfach konstanter waren. Beste Spielerin war Carola Jahnke mit 546 Kegeln.