SG Rositz/Meuselwitz Männer 1 – KSV Hopfgarten 1978 2 : 6

Das war zu wenig, zum Saisonauftakt verliert im ersten Heimspiel gegen Hopfgarten. Bester Spieler war Christian Simon mit 576 Kegeln.

KSC Turbine Schmölln – SG Rositz/Meuselwitz Männer 2 1 : 7

Starker Auswärtsauftritt unserer Zweiten Mannschaft. Die ersten 4 Spieler sind für Schmölln nicht zu schlagen, die 2 Punkte fahren verdient mit nach Rositz. Bester Spieler war Roy Jung-Heduschke mit 599 Kegeln.

SV Hermsdorf – SG Rositz/Meuselwitz Frauen 2 2 : 4

Auftakt Sieg in Hermsdorf. Beste Spielerin war Carola Jahnke mit 538 Kegeln.

TKV U14 Paarkampfchampionat in Wünschendorf

Beim U14 Championat springt Leonie Fehrle im Paarkampf mit ihrem Partner Felix Scherf aus Jena aufs Podest. Mit 481 Kegeln belegen sie den dritten Platz. Beim Seilspringen machten Nele Ulbrecht und Malte Dallek mit mehr als 400 Durchschlägen die beste Figur. Moritz Müller bestätige seine Leistungen vom vorherigen Championat in Jena.

Betreut wurden die Kinder von Mario Lechelt, von dieser Seite ein riesen Dankeschön für deinen Einsatz!