Auch dieses Jahr waren die Landeseinzelmeisterschaften für unsere Kegler wieder ein Erfolg. Vor allem Brigitte bei den B Seniorinnen zeigte ihre ganze Klasse und schaffte es auf das Podium. Ein riesen Erfolg, leider fehlte zur Teilnahme an der deutschen Meisterschaft 6 Holz. Auch Manfred zeigte sein ganzes können und schaffte es in Finale am Sonntag. Mit Platz 8 schaffte er dort ein super Resultat

U14 weiblich in Zeulenroda

Angelina zeigte ein gute Leistung, Platz 20 reicht leider nicht für den Einzug ins Finale.

Angelina – 454 Kegel – Platz 20

Senioren B in Rudolstadt am 13.04.2019

Manfred – Endrunde 552 Kegel – Finale 515 Kegel – Gesamt 1067 Kegel – Platz 8

Seniorinnen B in Römhild am 13.04.2019

Brigitte – Endrunde 552 Kegel – Finale 532 Kegel – 1084 Kegel – Platz 3

Hanni – Endrunde 454 Kegel – Platz 14

Wir gratulieren unseren Keglern zu den gezeigten Leistungen und Erfolgen. Wünschen ihnen nun eine erholsame Sommerpause. Zumindest bis zu unserem Keglerfest.