SG Rositz/Meuselwitz Frauen 1 – SG Ilmtal 6 : 2

Souveräne Vorstellungen unserer Frauen gegen die SG Ilmtal. Direkt im ersten Durchgang wurden die Weichen auf Sieg gestellt. Beste Spielerinnen waren Josephine Kunze mit 580 Kegeln und Franziska Trompke mit 549 Kegeln.

TSV Elstertal Bad Köstritz – SG Rositz/Meuselwitz Männer 1 6 : 2

Leider konnte unsere Erste Bad Köstritz nicht mithalten und musste die Punkte den Gastgebern überlassen. Beste Spieler waren Frank Rösner mit 593 Kegeln und Dirk Rauschenbach mit 576 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Männer 2 – LSV Wolfersdorf 7 : 1

Auch gegen Wolfersdorf bleibt unsere Zweite ungeschlagen. Bester Spieler war Roy Jung-Heduschke mit 609 Kegeln.

SG Starkenberg/Kleinröda – Kegelsportverein Rositz Sen B

Mit einem Sieg gegen SG Starkenberg Kleinröda festigen unsere Senioren die Tabellenspitze. Bester Spieler war Peter Reichardt mit 418 Kegeln.

U10 Kreischampionat in Rositz

Klasse Ergebnisse unserer U10 beim Heimchampionat in Rositz. Mit 213 Kegeln gewinnt Zoe Hermann bei Mädchen vor Luise Anders und Helene Kaufmann. Bei den Jungen gabe es eine Überraschung Lennox Gräfe gewinnt mit 215 Kegeln in seinem ersten Wettkampf. Platz 3 geht an Paul Arnold vor Linus Neubauer.

Glückwunsch an alle Kinder für die gezeigten Leistungen und ein riesen Dank an alle Eltern die die Kinder angefeuert haben.