SG Rositz/Meuselwitz Frauen 1 – HKSV Blau-Weiß Lauterbach 6 : 2

Im dritten Spiel platzt der Knoten und unsere Frauen feiern ihren ersten Saisonsieg. Lange hatte Lauterbach trotz Holzrückstand die Chance aufs Unentschieden. Mannschaftsführerin Denise Rößler spielte im Schlussdruchgang überragende 605 Kegel und zerstörte jede Lauterbacher Hoffnung auf einen Punktgewinn.

U10 Championat in Gößnitz

Beim ersten U10 Championat der Saison waren 5 unserer Jüngsten am Start und wussten alle zu überzeugen bei ihrem ersten Wettkampf. Alle erspielten eine neue persönliche Bestleistung.

TKC Altenburg – SG Rositz/Meuselwitz Männer 2 3 : 5

Eine geschlossene Mannschaftsleistung hilft der Zweiten das Spiel gegen Altenburg zu drehen. Bester Spieler war Jonas Neubauer mit 569 Kegeln.

Kegelsportverein Rositz Sen B – TKC Altenburg 1683 – 1610

Ein Überragender Jürgen Böhme holt mit 482 Kegeln den Tagesbestwert und die entscheidenen Kegel beim Sieg der B Senioren über den TKC Altenburg.