SG Rositz/Meuselwitz Frauen 1 – SV Wernburg 6 : 2

Wernburg erwies sich als der erwartet schwere Gegner. Die Gästinnen hielten lange mit in der zweiten Wettkampfhälfte mussten sie abreißen lassen. Mit diesem Sieg festigen unsere Frauen den zweiten Platz in der Tabelle. Die besten Spielerinnen waren Lisa Hendel mit 579 Kegeln und Josephine Kunze mit 558 Kegeln.

TSV Eisenberg – SG Rositz/Meuselwitz Männer 1 1 : 7

Wichtiger Auswärtssieg für unsere Männer. Damit ist der Abstand auf Platz 7 auf 7 Punkte angewachen und der Klassenerhalt geschafft, zudem klettern sie auf den dritten Tabellenplatz. Bester Spieler war Frank Rösner mit 588 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Mixed 4 – ESV Gößnitz 2 5 : 1

Mit 5:1 gewinnt unsere 4. Mannschaft das nächste Heimspiel und verteidigt die Tabellenführung. Beste Spielerin war Angelina Geißler mit 502 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Mixed 3 – SV Osterland Lumpzig 5 : 1

Nächster Sieg für die Dritte damit bleiben sie den Tabellenführer auf den Fersen. Bester Spieler war Patrick Breunig mit 563 Kegeln.