SG Rositz/Meuselwitz Frauen 1 – SV Steinach 5 : 3

Einen echten Nervenkrimi lieferten unsere Frauen am Sonntag Vormittag ab. Nach einem ständigen hin und her konnten sie den Sieg auf der letzten Bahn doch noch einfahren. Beste Spielerin war Isabell Steinberg mit 576 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Männer 1 – SG Bad Sulza/Niedertrebnitz 2 : 6

Trotz eines starken Schlussspurts fehlen am Ende 6 Holz. Aufgrund der Patzer der Verfolger bleiben unsere Männer trotzdem an der Tabellenspitze. Bester Spieler war Dirk Rauschenbach mit 595 Kegeln.

2. TBRSV Turnier in Hermsdorf

Trotz einiger Ausfälle aufgrund von kurzfristigen Erkrankungen schlugen sich unsere Handicap Kegler achtbar. Bester Spieler war Manuel Furchner mit 367 Kegeln, vor Thomas Enge mit 363 Kegeln und Kevin Lassner mit 342 Kegeln. Kristin erzielte 454 Kegel.

Die Ausgangssituation vor den kommenden Turnieren ist gut, alle liegen dicht beisammen.

Kegelsportverein Rositz Senioren 1 – KSV 1992 Kali Roßleben 4 : 2

Erster Heimsieg für unsere Senioren in der Thüringenliga, damit verbessern sie sich auf Platz 7 in der Tabelle. Bester Spieler war Jürgen Böhme mit 557 Kegeln.

LSV Wolfersdorf – SG Rositz/Meuselwitz Männer 2 2 : 6

Mannschaftliche Geschlossenheit war der Schlüssel zum Sieg. Bester Spieler war Jonas Neubauer mit 563 Kegeln.