U14 TKV-Championat in Hopfgarten

Unsere U14 Kegler legen mittlerweile eine erstaunliche Konstanz bei den Championaten des TKV an den Tag. Lea Gorlt und Angelina Geißler liegen im Einzel wieder im vorderen Mittelfeld mit guten Ergebnissen von 119 und 117 Kegeln. Bei den Jungen ist Maurice Karow mit Platz 7 der beste Rositzer im Einzel.

Auch im Seilspringen sind deutliche Steigerungen zu erkennen. Angelina belegte bei den Mädchen einen guten vierten Platz und auch Lynette schaffte fast 400 Durchschläge in den 3 mal 1 Minute Seilspringen. Bei unseren Jungen heißt es weiterhin übe, üben, üben, um ähnliche viele Durchschläge schaffen zu können.

Im Tandem gelang der große Wurf. Angelina gewann mit ihrem Partner aus Eliasbrunn, vor Lynette mit ihrer Partnerin aus Wünschendorf. Beide zeigten gute Leistungen und leisteten sich bis zum Schluss mit ihren Teampartnern einen starken Kampf um den Sieg.

Wir gratulieren unseren Kindern zu dem wiedermal erfolgreichen Championat und hoffen sie knüpfen beim nächsten TKV Championat in Wünschendorf an diese Leistungen an.

KSV Kleinröda 2 – SG Rositz/Meuselwitz Mixed 3 6 : 0

Kleinröda war an diesem Tag leider zu stark für unserer dritte Mannschaft. Bester Spieler war Mario Lechelt mit 516 Kegeln.