Finale Landesmeisterschaftsturnier Handicap-Kegler in Saalfeld

Zum wiederholten Male holen unsere Kegler den Landesmeistertitel mit der Mannschaft. Unsere Kegler zeigten über die gesamte Saison sehr gute Leistungen und belohnen sich zurecht mit diesem Titel. Zudem wurde Kristin Müller Landesmeisterin bei den Rollstuhlfahrern.

Im Einzel belegten Thomas Enge, Manuel Furchner, Kevin Lassner, Sebastian Keiger und Ingolf Hänselmann die Plätze 2 bis 6.

Wir gratulieren unseren Keglern mit Handicap zu diesen großartigen Erfolgen.

TKV U14 Paarkampfchampionat in Stadtroda

Super Auftritt unserer U14 beim Champioant in Stadtroda. Im Einzel lies Angelina Geißler die gesamte Konkurrenz hinter sich und gewann mit 122 Kegeln. Bei den Jungen belegte Erik Anske mit 112 Kegeln den 6. Platz.

Das Seilspringen bleibt die Schwäche unserer Kinder, nur Angelina schaffte über 400 Durchschläge, welche für Platz 9 reichten.

Im Tandem spielte Lea Gorlt mit ihrem Partner groß auf und gewann vor Angelina und ihrem Partner. Als 4. Rositzer Starterin war Maxi Eser dabei. Sie sammelte wertvolle Erfahrungen für die kommenden Aufgaben.

KSV 1992 Kali Roßleben – Kegelsportverein Rositz Senioren 1 5 : 1

Auch die sehr gute Leistung von Frank Rösner mit 600 Kegeln reichte nicht für einen Punktgewinn in Roßleben, welche gegen unsere Mannschaft ihre beste Saisonleistung spielten.

SG Rositz/Meuselwitz Männer 2 – LSV Wolfersdorf 6 : 2

Sicherer Sieg unserer Zweiten gegen Wolfersdorf. Bester Spieler war Roy mit 604 Kegeln.

SV Blau-Gelb Ehrenberg 2 – SG Rositz/Meuselwitz Mixed 3 5 : 1

Es fehlten hier und da ein paar Holz, um Ehrenberg zu gefährden. Bester Spieler war Mario Lechelt mit 508 Kegeln.