2. TBRSV Turnier in Hermsdorf

Auch bei der zweiten Runde der TBRSV Turniere wussten unsere Kegler mit Handicap zu überzeugen. Mit 552 Kegeln war Kevin der beste Spieler. Thomas kam auf 542 Kegel, Sebastian auf 520 Kegel, Manuel auf 500 Kegel und Ingolf erspielte 442 Kegel.

In der Wertung der RollstuhlfahrerInnen erreichte Kristin 583 Kegel.

Wir gratulieren unseren Keglern mit Handicap zu den gezeigten Leistungen und wünschen ihnen viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben.

ESV Gößnitz 2 – SG Rositz/Meuselwitz Mixed 4 1 : 5

Erstes Auswärtsspiel für unsere Jugendmannschaft. Mit 5 zu 1 gewinnen sie in Gößnitz. Bester Spieler war Maurice Karow mit 480 Kegeln. Erwähnen wollen wir auch die guten Ergebnisse von Angelina Geißler Erik Anske mit jeweils 475 Kegeln.

TKV U14 Paarkampfchampionat in Thamsbrück

Den langen weg nach Thamsbrück nahmen Pepe Mielke, Nele Mielke und Leonie Fehrle auf sich. Im Einzel zeigte Nele Mielke mit 91 Kegeln und Platz 9 die beste Leistung. In der zweiten Disziplin dem Seilspringen war Leonie Fehrle mit 330 und Platz 12 am besten von unseren Startern. Im Tandem belegte Pepe Mielke zusammen mit Maja Kaufmann einen guten 5. Platz.

Wir gratulieren allen Kindern zu den gezeigten Leistungen und bedanken uns bei den Eltern und ihrem Betreuer Jürgen Böhme für den gezeigten Einsatz.

SG Rositz/Meuselwitz Männer 2 – ASV Wintersdorf 5 : 3

Heimsieg im Kreisderby gegen Wintersdorf für die zweite Mannschaft. Bester Spieler war Roy Jung-Heduschke mit 582 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Mixed 3 – TSV Nobitz 4 : 2

Timo Freitag und Felix Hartmann sichern mit ihren guten Leistungen jeweils ihren Mannschaftspunkt und verhelfen ihren Mannschaft damit zum Sieg. Mit 552 Kegeln war Felix der beste Spieler.

SV Starkenberg – SG Rositz/Meuselwitz Frauen 2 1 : 5

Zweite Frauen gewinnt mit 29 Holz Vorsprung in Starkenberg. Beste Spielerin war Carola Jahnke mit 520 Kegeln.