16./17.7.2022 Deutsche Meisterschaften Kegler mit Handicap in Augsburg

Am Freitag reisen unsere Handicap Kegler nach Augsburg, um bei der Deutschen Meisterschaft der Behinderten für Furore zu sorgen.

Am Samstag, den 16.07.2022, werden ab 7:30 Uhr die Mannschaftswettkämpfe ausgetragen, bei denen unser Verein das Land Thüringen vertritt.

Wir drücken unseren Jungs die Daumen und wünschen ihnen viel Spaß und Gut Holz!

16.07.2022 13:00 Uhr Freundschaftsspiel in Fockendorf für Männermannschaft

Am Samstag treten unsere Männer zum ersten Freundschaftsspiel in diesem Sommer in Fockendorf an. Die schwierige 2 Bahnanlage wird für jeden Spieler eine besondere Erfahrung sein. Für Rositz antreten werden: Rene Krüger, Frank Rösner, Manfred Klinkenberg, Christian Günther, Roy Jung-Heduschke und Patrick Breuning.

Spielbeginn ist um 13:00 Uhr. Zuschauer und Fans sind herzlich eingeladen, das Spiel Live vor Ort mit zu erleben, jeden Spieler anzufeuern und Spaß zu haben. Natürlich kann das Spiel auch über folgenden Liveticker auf der Plattform Tickaroo mitverfolgt werden:

SG Fockendorf – SG Rositz Meuselwitz Männer