SG Rositz/Meuselwitz Männer 1 – TSV Eisenberg 5 : 3

Trotz einem großen Vorsprung in den Gesamtholz war es enge Kiste. Erst im letzten Durchgang konnte das Unentschieden abgewand werden und beide Punkte blieben in Rositz. Beste Spieler waren Christian Simon mit 589 Kegeln und Frank Rösner mit 586 Kegeln.

TKV Pokal: Kegelsportverein Rositz 1 – KSV Germania Neustadt 1 : 5

Zu unausgeglichen war die Mannschaftsleistung unserer Frauen um gegen Neustadt bestehen zu können. Beste Spieler war Saskia Trompke mit 592 Kegeln.

Samstag 11.11.2023 14:30 Uhr SG Rositz/Meuselwitz Mixed 3 – KV Altrkirchen 5 : 1

Unsere Dritte bleibt mit dem nächsten Heimsieg an der Tabellenspitze dran. Bester Spieler war Patrick Beunig mit 558 Kegeln.

TKV U14 Paarkampfchampionat in Gräfinau-Angstedt

Mit tollen Ergebnissen und Platzierungen kamen unsere Jugendlichen aus Gräfinau-Angstedt zurück. Malte Dallek belegt mit einer starken Leistung von 128 Kegeln den Vierten Platz im Einzel. Auch Lilly Arnold (118 Kegel) und Leonie Fehrle (113 Kegel) überzeugen im Einzel mit den Plätzen 5 und 7.

Im Seilspringen zeigte Malte wieder eine super Leistung mit 416 Durchschlägen. Die beiden Mädchen bestätigten ihre persönlichen Bestleistungen in dieser Disziplin. Im Tandem hatte unsere Kegler nicht so viel Glück mit ihren Partnern und konnten nicht um die vorderen Plätze kämpfen.

Wir gratulieren zu den gezeigten Leistungen und bedanken uns bei unserem Trainer Jürgen Böhme und den Eltern für die Unterstützung.