SG Rositz/Meuselwitz Männer 1 – TSV Elstertal Bad Köstritz 6 : 2

Enge Kiste gegen Bad Köstritz. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. 19 Holz mehr stehen nach der letzten Kugel auf unserer Seite. Bester Spieler war Frank Rösner mit 598 Kegeln.

LSV Wolfersdorf – SG Rositz/Meuselwitz Männer 2 3 : 5

Mit 15 Holz Vorsprung gewinnt die zweite Mannschaft in Wolfersdorf und macht den vorzeitigen Staffelsieg perfekt. Bester Spieler war Jonas Neubauer mit 552 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen 1 – KSV 76 Unterweißbach 2 : 6

Die Gäste aus Unterweißbach waren einfach besser und gewinnen verdient. Bis auf Denise Rößler die mit 567 Kegeln den Bestwert der Mannschaft erzielte blieben alle anderen Spielerinnen unter ihren Möglichkeiten.

KV Altkirchen – SG Rositz/Meuselwitz Mixed 3 4 : 2

4 Holz fehlen zum Punktgewinn. Denkbar knapp verliert die Dritte Mannschaft in Altkirchen.

ESV Gößnitz 2 – SG Rositz/Meuselwitz Mixed 5 5 : 1

Gößnitz gewinnt gegen unsere 2. Jugendmannschaft mit 5:1. Bester Spieler war Moritz Müller mit 451 Kegeln.