SG Rositz/Meuselwitz Frauen 1 – SG Jena 2 : 6

Ein verdammt spannendes Spiel entscheiden die Gäste für sich. 5 Frauen auf konstanten Niveau reichen nicht, ein paar Holz fehlen zum Unentschieden. Beste Spielerinnen waren Isabell Steinberg mit 553 Kegeln und Denise Rößler mit 552 Kegeln.

KSV Hopfgarten – SG Rositz/Meuselwitz Männer 1 7 : 1

Gegen den Spitzenreiter und Aufstiegsfavoriten gab es eine erwartbare Niederlage. Relativ ausgeglichene Ergebnisse reichten nicht um Hopfgarten in bedrägnis zu bringen. Beste Spieler waren Andreas Thieme mit 566 Kegeln und Frank Rösner mit 555 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Männer 2 – KSC Turbine Schmölln 7 : 1

Nächster Sieg im Kreisderby, damit Tabellenführung weiter gefestigt. Bester Spieler war Torsten Walter mit 603 Kegeln.

SG Jena 2 – SG Rositz/Meuselwitz Frauen 2 4 : 2

Trotz zweier guter Ergebnisse kann die Zweite Frauen nicht in Jena Punkten. Beste Spielerin war Carola Jahnke mit 552 Kegeln.

Rückrundenauftaktturnier der Kreisklasse in Gößnitz

Gößnitz gewinnt ihr Heimtunier zum Rückrundenauftakt. Unsere beiden Mannschaften machen zu viele Fehler in die Abräumer, um die entscheidenen Holz zu holen. Beste Spielerin in der 4. Mannschaft war Lea Gorlt mit 489 Kegeln. Bei der 5. Mannschaft war es Maurice Karow mit 484 Kegeln. Mit 10:2 Punkten liegt die 4. Mannschaft weiter an der Tabellenspitze.

Kegelsportverein Rositz Senioren B – TSV 1876 Nobitz 1637:1480

Mit einem Sieg starten die B Senioren ins neue Jahr. Bester Spieler war Jürgen Böhme mit 440 Kegeln.