Landesmeisterschaft im Tandem-Mixed-Sprint

Sensation in Hopfgarten! Saskia Trompke und Dirk Rauschenbach holen den Landesmeistertitel im Tandem-Mixed-Sprint. Nach einem durchwachsenen Start in der Qualifikation und dem vorletzten Platz, steigern sich die beiden von Runde zu Runde. Im gesamten Wettbewerb geben sie nur einen Satz ab und gewinnen das Finale gegen das Tandem Rastdorf/Languth mit 2:0.

Wir gratulieren den beiden zu dieser hervorragenden Leistung und sind stolz, neue Landesmeister im Verein zu haben!

Vorrunde Landeseinzelmeisterschaft Männer in Jena

Sonntag ging es für Dirk direkt in Jena weiter. Gemeinsam mit Jonas Neubauer wollte er sich für die nächste Runde der Landeseinzelmeisterschaften qualifizieren. Doch 561 Kegel von Dirk, welche im Endresultat Platz 23 bedeuteten reichten zu Weiterkommen nicht aus. Auch Jonas verpasste das Achtelfinale mit 565 Kegeln und Platz 19 denkbar knapp.

Bärencup 2022

Eine Auswahl unserer Kegler war dieses Jahr erneut Gast beim SKC Rot-Weiss Berliner Bär. Auf den schweren Bahnen in Berlin kam Roy Jung-Heduschke noch am Besten zurecht und erzielte mit 516 Kegeln den Mannnschaftsbestwert. In der Endabrechnung bleibt ein fünfter Platz und der dritte Platz unter den auswertigen Mannschaften.