Bei der Vorrunde der Landeseinzelmeisterschaften konnten sich alle Starter unseres Vereins für die nächste Runde qualifizieren, nur unsere beiden Förderlizenz Spielerinnen Josefine Kunze und Lisa Hendel schieden knapp in der Vorrunde aus.

Bei den Juniorinnen in Bad Lobenstein schaffte Denise Rößler als 10. mit 511 Kegeln ohne Probleme den Einzug ins Achtelfinale.

Bei den Männern, auf den schwer zu spielenden Bahnen in Wernshausen, erreichten Andreas Thieme mit 545 Kegeln als 10. und Christian Simon mit 553 Kegeln als 6. die Runde der letzten 16.

In Gößnitz fand die Vorrunde der Ü70 SeniorInnen statt. Dort erreichte Stefanie Hößelbarth den 2. Platz mit 498 Kegeln.

Wir gratulieren allen zu den erreichten Ergebnissen und Platzierungen und wünschen ihnen viel Erfolg und Gut Holz für die nächsten Runde.