Heute fand der alljährliche Jahresabschluss des Thüringer Kegler Verbandes (TKV) in Saalfeld statt.
6 Bahnen, 6 Mannschaften 120 Wurf, ein Sieger, keine Verlierer
Unsere Mannschaft hatte sich als Pokalfinalist dafür qualifiziert. Für uns ging eine Mischung aus erster und zweiter Männermannschaft an den Start.
Das Team schlug sich ganz achtbar, am Ende sprang ein sehr guter 5. Platz heraus, wobei es noch ein wenig Luft nach oben gab.
Aber das war heute nebensächlich, Spaß und gute Laune sollten im Vordergrund stehen, auch wenn das nicht jedem anzumerken war.
Großes Lob an die Organisatoren vom TKV, sowie dem Ausrichter des Turniers dem SKC Saalfeld.
Großes Kompliment auch an die Stimmungskanonen vom Sportverein Wernburg e.V. 👌🏻
Da war ordentlich Alarm auf der Tribüne.
Den Supercup 2016 gewann der SV Blau Weiß Auma.

Ehrung der besten Spieler und Mannschaften! Für unsere Mannschaft war das Frank Rösner mit 554 Kegeln

Spielbericht TKV-Supercup 2017