An diesem Wochenende fand das Trainingslager unserer Mädels statt. Untergebracht waren wir in der Jugendherberge Windischleuba. Da schon mal ein dickes Dankeschön an die Verantwortlichen und die anderen Familien, die noch zu Gast waren.

Neben zwei Sporteinheiten am Freitag und Samstag, einigen teambildenden Maßnahmen, fanden auch zwei Testspiele statt.

Am Samstag Nachmittag waren wir in Regis-Breitingen zu Gast. Auf der schwer zu spielenden Bahn konnten sich unsere Mädels gegen „Hanno und Co.“ souverän durchsetzen. Beste Einzelspielerin wurde unsere Josie mit 537 Kegeln.

Am Sonntag ging es dann weiter nach Markranstädt zu den Damen der Sportkegler Markranstädt 1990. Bei der Aufstellung musste ein wenig improvisiert werden, da Lisa und Franzi heute beim Top12 Turnier des TKV in Bad Köstritz starteten. Beste Einzelspielerin auf unserer Seite war unser „Küken“ Isabell mit 581 Kegel.

Ein gelungenes Wochenende geht zu Ende und die neue Saison kann hoffentlich los gehen. Vielen Dank an die AWG Wohnungsgenossenschaft eG Altenburg für die finanzielle Unterstützung.

Ein weiteres großes Dankeschön geht nach Regis-Breitingen und Markranstädt, die diese Spiele möglich gemacht haben 👍😘