Am letzten Wochenende waren unsere Männer und Senioren auf der sehr gut fallenden Bahn in Kayna zu Gast.

Unsere Senioren kamen nur schwer in fahrt, kämpften sich aber in einem spannenden Finale noch an den Senioren aus Kayna vorbei. Die besten Spieler waren die beiden Schlussstarter Jürgen Böhme mit 572 Kegeln und Harry Mähler mit 584 Kegeln.

Unsere Männer spielten von Beginn an stark auf. Den Anfang machte Christian Günther mit 581 Kegeln. Auf ihn folgte der Tagesbeste Manfred Klinkenberg mit hervorragenden 606 Kegeln. Aber auch Tommy Rösner (552), Jochen Wenzel (575), Jonas Neubauer (565) und Dirk Rauschbach (553) spielten gute Ergebnisse. Am Ende bedeutete diese mannschaftliche Geschlossenheit den Turniersieg mit sehr guten 3439 Kegeln.

Wir bedanken uns bei unseren Freunden aus Kayna für die Einladung und freuen uns schon auf eine Wiederholung.