SV Carl Zeiss Jena Senioren – KSV Rositz Senioren I  0 : 6

Starker Auswärtsauftritt unserer 1. Seniorenmannschaft beim ersten von 3 Gastspielen in Jena

SG Rositz/Meuselwitz III – SV Osterland Lumpzig 1659:1650

Ersatzgeschwächt gewinnt unsere Dritte knapp gegen Lumzig. Beste Akteuren waren dabei David Rößler mit 463 Kegeln und Wolfgang Abram mit 442 Kegeln

SSV 1949 Weimar – SG Rositz/Meuselwitz I  1 : 7

Eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung sorgt für einen souveränen Sieg in Weimar. Beste Kegler bei uns waren Ronny Gentzsch (573 Kegel) und Frank Rösner (566 Kegel).

KSV Rositz Frauen I – SV Carl Zeiss Jena Frauen 3,5 :4,5

In einer waren Nervenschlacht in allen Durchgängen verlieren unsere Frauen am Ende mit der letzten Kugel. Geschlossen Mannschaftsleistung der Kegelerinnen aus Jena. Beste Spielerinnen waren Ines Klink mit 540 Kegeln und Josephine Kunze mit 535 Kegeln.

SG TKC/Ehrenberg II – SG Rositz/Meuselwitz II 1 : 7

Unsere 2. verliert nach einer schwächeren Leistung gegen die 2. von SG TKC/Ehrenberg. Bester Spieler war Neubauer Jonas mit 515 Kegeln

KSV Rositz Frauen II – MKC Frauen 1620:1583

Im Kreisderby auf der Rositzer Anlage setzten sich unsere Frauen durch. Beste Spielerin war Brigitte Quaas mit 449 Kegeln.

Heinrichbrücke Gera – KSV Rositz Senioren II 1489:1524

Gute Auswärtsleistung von Werner Schneider mit 422 Kegeln sichert den Auswärtssieg in Gera.

Für die Spielberichte und die Tabellenstände schaut einfach bei Mannschaften und Ergebnisse unter der jeweiligen Mannschaft vorbei!