U10/U18 Championat in Gößnitz

Unsere Mädchen in der U10 zeigten wieder was sie konnten. Lea gewinnt mit 242 Kegeln vor Angelina mit 221 Kegeln und Luna mit 201 Kegeln.

ThSV Wünschendorf I – SG Rositz/Meuselwitz I  5 : 3

Wieder eine enge Kiste gegen Wünschendorf. Im Mitteldurchgang fehlen leider die entscheidenden Holz zum Sieg. Beste Spieler waren Dirk mit 595 Kegeln. und Christian mit 547 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz II – ThSV Wünschendorf II 8 : 0

Souveräner Sieg gegen Wünschendorf sichert den Staffelsieg und die damit verbundene Teilnahme am Aufstiegsturnier in Jena. Beste Spieler waren Dirk mit 619 Kegeln und Jonas mit 580 Kegeln.

SG Unterwirrbach – KSV Rositz Sen I 4 : 2

Nix zu holen gab es für unsere Senioren in Unterwirrbach. Bester Spieler war Uli mit 531 Kegeln

KSV Rositz Sen II – TKC Altenburg 1739 : 1603

Starker auftritt unserer Senioren gegen den Tabellenprimus aus Altenburg. Sie fügen den Altenburgern die erste Saisonniederlage zu. Bester Spieler war Joachim mit 456 Kegeln.

KSV Heinrichsbrücke Gera – KSV Rositz Sen II 1593 : 1556

Am Montag ging es gleich weiter für unsere Senioren auf den schwierigen Bahnen in Gera. Bester Spieler war Joachim mit 427 Kegeln.

SV Glückauf Sondershausen I – SG Rositz/Meuselwitz Frauen II 1509 – 1310

Keine Chance hatte unsere zweite Frauen beim Nachholespiel in Sondershausen. Beste Spielerin war Jana mit 354 Kegeln.