SG Rositz/Meuselwitz I – SG Bad Sulza/Niedertrebra 3 : 5

Beim zweiten Auftritt in Rositz spielte Bad Sulza noch einmal stärker wie beim ersten die 3453 waren leider nicht zu schaffen für unsere Männer. Beste Spieler waren Jochen mit 605 Kegeln und Andreas mit 596 Kegeln.

SV Wernburg II – SG Rositz/Meuselwitz II 7 : 1

Auch für unsere Zweiten waren die über 3400 Kegel die Wernburg erspielte zu viel. Beste Spieler waren Christian mit 603 Kegeln und Roy mit 597 Kegeln.

TSV Nobitz II – SG Rositz/Meuselwitz IV 4 : 2

Bester Spieler war Mario mit 460 Kegeln.

SV Steinach – SG Rositz/Meuselwitz Frauen I 3 : 5

Wie entfesselt starteten unsere Frauen in Steinach und legten auf den ersten 4 Positionen den Grundstein für den Sieg. Beste Spielerinnen waren Juliane und Denise mit 545 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen II – TKC Altenburg 1 : 5

Beste Spielerin war Carola mit 561 Kegeln.

SG Oberroßla/Oßmannstedt – KSV Rositz Senioren I

Das Spiel unserer Senioren wurde auf Antrag von Oberroßla verlegt.

KSV Rositz Senioren II – KTV Zeulenroda I 1706 : 1491

Starke Leistung unserer B Senioren, bester Spieler war Hans-Joachim mit 446 Kegeln.

TSV Zwackau – SG Rositz/Meuselwitz Frauen III verlegt auf den 17.11.2019

Wir wünschen allen Gut Holz und ein erfolgreiches Wochenende