Hier ein kurzer Überblick über die Ergebnisse vom Wochenende. Die vollständigen Spielberichte können unter Mannschaften/Ergebnisse und dort auf der jeweiligen Mannschaftsseite nachvollzogen werden.

U10/U18 Championat in Gößnitz

Leider liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Ergebnisse werden aber schnellstmöglich nachgereicht.

Post SV Jena Senioren I – KSV Rositz Senioren I  1 : 5

Unsere Senioren bleiben Auswärts eine Macht für sich, auch beim Tabellenführer gewinnen sie! Bester Spieler war Harry Mähler mit 552 Kegeln.

KTV Zeulenroda – SG Rositz/Meuselwitz I  6,5 : 1,5

Mannschaftlich geschlossen aber auch geschlossen zu wenig spielte unsere 1. Männermannschaft in Zeulenroda. Beste Spieler waren Andreas Thieme mit 549 Kegeln und Christian Simon mit 546 Kegeln.

SKK Gut Holz Weida – SG Rositz/Meuselwitz II  3 : 5

Nichts zu verlieren hatte unsere 2. Männermannschaft beim Tabellenführer aus Weida und so spielten sie auch. Von Beginn spielten sie stark auf und übernahmen deutlich die Führung, welche sie bis zum Schluss behaupteten. Beste Spieler waren Marcel Klinkenberg mit 568 Kegeln und Christian Günther mit 559 Kegeln.

SV Stahl Unterwellenborn Frauen I –  KSV Rositz Frauen I  5 : 3

Denkbar knapp mit 23 Holz verloren unsere Frauen in Kamsdorf nach großen Kampf. Beste Spielerinnen waren Ines Klink mit 544 Kegeln und Denise Rößler mit 523 Kegeln.

Ohrdurfer KSV –  KSV Rositz Frauen II  1638 : 1632

Noch knapper verlor unsere 2. Frauenmannschaft in Ohrdruf. Trotzdem bleibt eine starke Auswärtsleistung die lust auf die nächsten Spiele macht. Beste Spielerin war Brigitte Quaas mit 443 Kegeln.

TSV Elstertal Bad Köstritz Senioren – KSV Rositz Senioren II  1543 : 1568

Unter der Woche gewannen unsere B Senioren in Bad Köstritz und verteidigten so die Tabellenführung. Bester Spieler war Lothar Albrecht mit 409 Kegeln.

Wir wünschen allen Mannschaften Gut Holz und ein schönes Wochenende!