Hier ein kurzer Überblick über die Ergebnisse vom Wochenende. Die vollständigen Spielberichte können unter Mannschaften/Ergebnisse und dort auf der jeweiligen Mannschaftsseite nachvollzogen werden.

TSV Elstertal Bad Köstritz I – SG Rositz/Meuselwitz I  5 : 3

Wie schon die gesamte Saison, spielt die Heimmannschaft sehr stark wenn unsere Erste zu gast ist und knappe Spiele gehen verloren. Was bleibt ist eine gute Leistung, welche man im letzten Heimspiel gegen Apolda nochmal abrufen muss. Beste Spieler waren Andreas Thieme mit 582 und Ronny Gentzsch mit 548 Kegeln.

KSV Rositz Senioren I – ThSV Wünschendorf I  4 : 2

Ersatzgeschwächt aber trotzdem siegreich agierten unsere Senioren. Bester Spieler war Achim Döhler mit 537 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz III – SV Starkenberg II  1714 : 1633

Mit einer guten Heimleistung beenden die Herren unserer Dritten die Saison. Bester Spieler war David Rößler mit 443 Kegeln.

KSV Dorndorf – KSV Rositz Frauen II  1731 : 1258

Aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalls mussten unsere Frauen zu Dritt zum Tabellenführer Reisen. Beste Spielerin war Bärbel Bachmann mit 447 Kegeln.