Ein Sieg, zwei Niederlagen und eine Überrraschung hatte das Wochenende zu bieten.

Ohrdrufer KSV II – KSV Rositz Senioren I 1 : 5

In einem spannenden Spiel beim Tabellenführer aus Ohrdruf zeigten unsere Senioren vorallem im Schlussdurchgang ihre Klasse. Mit diesem Sieg übernehmen sie die Tabellenführung. Bester Spieler war Frank mit 551 Kegeln.

SG Oberroßla/Oßmannstedt – SG Rositz/Meuselwitz II 6 : 2

Schwer tat sich unsere Zweite auf den Bahnen in Oberroßla. Leider war für Sie an diesem Tag nichts zu holen. Beste Spieler waren Roy mit 513 Kegeln und Dirk mit 512 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen II – KSV Dorndorf 2 : 4

Gegen konstant spielende Gäste fehlten nur wenige Holz zum Sieg. Beste Spielerin war Katrin mit 556 Kegeln.

Isabell beim Ländervergleich U18 zwischen Thüringen und Brandenburg

Am Freitag wurde Isabell spontan zum Ländervergleich nach Wünschendorf eingeladen. Sie schlug sich mit 498 Kegeln wacker und zeigte auch in den Athletikdisziplinen gute Leistungen. Wir gratulieren zu diesem ersten Auftritt im Thüringer Auswahlkader und hoffen das noch weitere folgen werden.

Quelle Thüringer Keglerverband
Quelle: Thüringer Keglerverband