2. Stollberger Tandemmixedturnier

Am Donnerstag waren 4 unserer Kegeler bei unseren Freunden aus Stollberg im Einsatz. Bei der Zweiten Auflage des Tandemmixedturniers in Stollberg schafften es Frank und Ines auf den 3. Platz mit 562 Kegeln. Gratulation dazu. Auch Denise und Tommy waren am start und erreichten 527 Kegel mit dem wenigsten Fehlern aller Teilnehmer.

SG Rositz/Meuselwitz I – ThSV Wünschendorf 6 : 2

Alle Rositzer Kegler innerhalb von 13 Holz mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistung konnte man Samstag gegen Wünschendorf das Spiel gewinnen. Eine Steigerung wird trotzdem erforderlich sein um am kommenden Samstag die Bundesliga Reserve aus Wernburg zu schlagen. Beste Spieler waren Jochen und Frank mit 558 Kegeln.

SKK Gut Holz Weida – SG Rositz/Meuselwitz II 6 : 2

Ersatzgeschwächt konnte unsere Zweite leider in Weida nicht für die Überraschung sorgen. Beste Spieler waren Jonas mit 548 Kegeln und Alex mit 544 Kegeln

KSV Rositz Senioren I – TSV Elstertal Bad Köstritz 6 : 0

Souverän gewinnt unsere 1. Senioren das nächste Heimspiel gegen Bad Köstritz. Bester Spieler war Hans-Joachim mit 561 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen I – SV Steinach 2 : 6

Mit durchwachsenen Ergebnissen verloren unsere Frauen Sonntag Mittag gegen Steinach. Beste Spielerinnen waren Bettina mit 552 Kegeln und Denise mit 522 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen III – TSV Krölpa I 1594 : 1679

Beste Spielerin war Brigitte mit 407 Kegeln.

KSV Grün-Weiß Ziegenrück – SG Rositz/Meuselwitz I (TKV Pokal Runde 2) 1 : 5

Unsere Männer ziehen nach der guten Vorstellung in Ziegenrück in die Dritte Runde des Pokals ein. Bester Spieler war Christian mit 520 Kegeln.

Meuselwitzer KC Frauen – KSV Gräfinau-Angstedt (TKV Pokal Runde 2) 2 : 4