SG Rositz/Meuselwitz II – SG Rositz/Meuselwitz I 5,5 : 2,5

Die Zweite zeigt was sie kann und spielt Mannschaftsbestleistung mit 3519 Kegeln, nur 11 Holz unter Bahnrekord. Die Erste kann nur bedingt gegen halten und bleibt am Ende bei knapp unter 3400 Kegeln stehen. Beste Spieler war Alex mit 633 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz IV – TSV Nobitz II 1 : 5

Nobitz war eine Nummer zu Groß für die Vierte. Bester Spieler war Wolfgang mit 524 Kegeln.

KSV Gräfinau-Angstedt – SG Rositz/Meuselwitz Frauen I 7 : 1

Gegen Rositz geben sich alle Gegner besonders viel mühe spielen ihre Besteleistungen. Unsere Frauen spielen gut mit haben aber keine Chance gegen Gräfinau. Beste Spielerin war Ines mit 581 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen II – SV Starkenberg 3 : 3

Endlich wieder ein Punktgewinn. Mit dieser Leistungssteigerung sollte dies aber nicht der letzte gewesen sein. Beste Spielerin war Katrin mit 557 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen III – KSV Dorndorf 1610 : 1720

Erwartete Niederlagen gegen die Favoritinnen aus Dorndorf. Beste Spielerin war Stephanie mit 426 Kegeln.

SSV Traktor Nöbdenitz – KSV Rositz Senioren II 1479 : 1490

Sensation, unsere Senioren gewinnen in Nöbdenitz. Bester Spieler war Joachim mit 414 Kegeln.

ThSV Wünschendorf – KSV Rositz Senioren I verlegt auf den 11.12.2019