SG Bad Sulza/Niedertrebra – SG Rositz/Meuselwitz I 2 : 6

Sieg beim Tabellenführer und damit auch wieder das übliche beim Duell gegen Bad Sulza gewinnt immer die Auswärtsmannschaft. Beste Spieler waren Manfred mit 549 Kegeln und Tommy mit 548 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz II – SV Wernburg II 5 : 3

Auch der Tabellenzweite musste gegen Rositz federn lassen. Diesmal ohne Bundesligaverstärkung hatte die Reserve aus Wernburg keine Chance. Beste Spieler waren Christian mit 606 Kegeln und Roy mit 578 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz IV – TSV Nobitz III

Nächster Sieg für unsere Vierte. Bester Spieler war Wolfgang mit 521 Kegeln.

KSV Rositz Senioren I – SG Oberroßla/Oßmannstedt 5 : 1

Auch unsere Senioren können es noch zuhause. Bester Spieler war Hans-Joachim mit 548 Kegeln.

KTV Zeulenroda – KSV Rositz Senioren II 1753 : 1743

Stark gespielt und knapp verloren. Bester Spieler war Werner mit 460 Kegeln.

SG Rositz/ Meuselwitz Frauen II – ThSV Wünschendorf 4 : 2

Langsam läuft es für unsere Zweite Frauen. Beste Spielerin war Bettina mit 549 Kegeln.