SV Wernburg II – SG Rositz/Meuselwitz I 5 : 3

Viel unglücklicher konnte die Saison unserer 1. Männermannschaft nicht beginnen. Leider verliert man denkbar knapp in Wernburg aber die gezeigten Leistungen machen viel Mut für die nächsten Spiele. Beste Spieler waren Andreas mit 616 Kegeln und unser neuer Dirk mit 592 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz II – KTV Zeulenroda II 6 : 2

Unsere Zweite startete in die Saison mit einer starken Leistung. Sie zeigten sich mannschaftliche geschlossen und für die kommenden Spiele ist sogar noch Luft nach oben. Beste Spieler waren Manfred mit 559 Kegeln und Roy mit 557 Kegeln.

SV Dobitschen – SG Rositz/Meuselwitz III 6 : 0

Das erste 120 Wurf Spiel unserer Dritten endete wenig erfolgreich. Aber auf den schweren Bahnen in Zschöpperitz ist nur selten etwas zu holen. Bester Spieler war Mario mit 499 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen I – KSV 1992 Kali Roßleben I 3 : 5

Unsere Frauen verlieren genauso unglücklich wie unsere 1. Männermannschaft. Trotz einer mannschaftlich geschlossenen Leistung fallen am ende mehr Holz bei Roßleben. Beste Spielerinnen waren Ines mit 537 Kegeln und Bettina mit 533 Kegeln.

SKK “Gut Holz” Stadtroda – SG Rositz/Meuselwitz Frauen II 1618 : 1651

Die Zweite Frauen gewinnt verdient in Stadtroda. Sehr gutes 448 Kegel von Jana waren der Garant für den Sieg.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen III – USV Jena 1688 : 1568

Klarer Heimsieg für unsere Dritte Frauenmannschaft. Eine geschlossene Mannschaftsleistung sorgt für ein sehr gutes Gesamtergebnis. Beste Spielerin war Katrin mit 434 Kegeln

KSV Rositz Senioren I – SpVgg Rudolstadt II 2 : 4

Nix zu holen für unsere Senioren gegen Rudolstadt. Bester Spieler war Jürgen mit 546 Kegeln.

TSV Nobitz – KSV Rositz Senioren II 1343 : 1478

Sieg für unsere B Senioren in Nobitz. Bester Spieler war Joachim mit 381 Kegeln.