KSV Rositz Senioren I – ThSV Wünschendorf 1 : 5

Einfach zu wenig spielten unseren Senioren gegen Wünschendorf. Bester Spieler war Peter mit 513 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz III – ESV Gößnitz II 0 : 6

Keine Chance hatte unsere dritte gegen die Tabellenzweiten aus Gößnitz. Bester Spieler war Mario mit 521 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen I – SG Bad Sulza/Niedertrebra 6 : 2

Mit einem endlich mal souveränen Heimsieg sichern unsere Frauen die Chance auf den zweiten Tabellenplatz und den damit verbundenen Aufstieg. Nun muss ein Sieg in Wernburg her, mit der gezeigten Leistung ist alles möglich. Beste Spielerinnen waren Evelyn mit 594 Kegeln und Lisa mit 553 Kegeln.

SV Petriroda – SG Rositz/Meuselwitz Frauen III 1640 : 1576

Ein paar Holz zu wenig um Petriroda in Bedrängnis zu bringen. Beste Spielerin war Carola mit 441 Kegeln

SG Rositz/Meuselwitz Frauen II – KSV Dorndorf 1674 : 1790

Eine gute Leistung wird von überragend spielenden Staffelsiegern aus Dorndorf geschmälert. Beste Spielerin war Jana mit 437 Kegeln.