U14 Championat in Gößnitz

In Gößnitz waren 2 unserer Jungs am Start. Felix erspielte sehr gute 415 Kegel und belegt am Ende Rang 2 vor Timo welcher mit 388 Kegeln Rang 3 belegt

SKK Gut Holz Weida – SG Rositz/Meuselwitz I 5 : 3

In Weida werden es immer enge Spiele für unsere Männer. Am ende fehlten diesmal 32 Holz, dabei lag man vor der letzten Bahn sogar 8 Holz in Führung. Die Bahnbetreuung und das Publikum waren leider ausbaubar von der Heimseite. Beste Spieler waren Andreas mit 553 Kegeln und Christian mit 550 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz II – SG Handwerk Weimar/Vollersroda 5 : 3

Unsere Zweite beweist man kann auch mit unter 3300 Kegeln zuhause gewinnen. Wichtiger Sieg gegen den Tabellführer aus Weimar. Beste Spieler waren Roy mit 582 Kegeln und Marcel mit 575 Kegeln.

SV Dobitschen – SG Rositz/Meuselwitz III 5 : 1

Dobitschen war einfach zu stark. Bester Spieler war Torsten mit 498 Kegeln.

KSV Rositz Senioren I – SV Wernburg 1 : 5

Bester Spieler war Jürgen mit 539 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen I – BSG Fiskus Erfurt 1 : 7

Ein unglaubliches knappes und an Spannung kaum zu überbietendes Spiel geht am ende viel zu deutlich vom Ergebnis nach Erfurt. Denn bis kurz vor Ende wäre auch ein 5:3 für unsere Mädels möglich gewesen. Besonders gut war Denise die erkegelte mit 581 den Tagesbestwert.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen III – TSV Germania Krölpa II 1709 – 1503

Erster Sieg für unsere Dritte Frauen mit einer starken Leistung. Die besten Spielerinnen waren Juliane mit 472 Kegeln und Jana mit 462 Kegeln.