Hier ein kurzer Überblick über die Ergebnisse vom Wochenende. Die vollständigen Spielberichte können unter Mannschaften/Ergebnisse und dort auf der jeweiligen Mannschaftsseite nachvollzogen werden.

U14 Championat in Rositz

Beim Heim-Championat der Jugend waren 7 von unseren Kindern am Start. Unsere Beste an diesem Tag war Melina Scheibner mit 425 Kegeln und einem hervorragenden 2. Platz bei den Mädchen. Fünfte wurde Luisa Busse (379 Kegel) gefolgt von Leonie Findeisen (335 Kegel), Charlotte Pabst (321 Kegel), Angelina Graulich (284 Kegel) und Michelle Pilous (244 Kegel). Bei den Jungen wurde Ian Orsakowsky mit 351 Kegeln Fünfter.

ThSV Wünschendorf Senioren I –  KSV Rositz Senioren I 3 : 3

Am ende fehlten 4 Holz zum Sieg in Wünschendorf, dank der geschlossenen Mannschaftsleistung konnte aber zumindest ein Punkt geholt werden. Bester Spieler war Frank Rösner mit 544 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz III – KV 1996 Altkirchen II 1683 : 1632

Heimsieg gegen den Tabellenführer. Bester Spieler war Frank Löper mit 451 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz IV – SV Starkenberg III  1586 : 1568

2. Heimsieg in folge für unsere Vierte. Bester Spieler war Sven Richter mit 411 Kegeln.