Hier ein kurzer Überblick über die Ergebnisse vom Wochenende. Die vollständigen Spielberichte können unter Mannschaften/Ergebnisse und dort auf der jeweiligen Mannschaftsseite nachvollzogen werden.

U10/U18-Championat in Altenburg

In der Kategorie der U10 männlich konnte Felix Hartmann mit 259 Kegeln den ersten Platz belegen und seine Führung in der Einzelwertung ausbauen! Bei der weiblichen U18 wurde Jasmin Hartmann dritte mit 375 Kegeln.

Wir gratulieren zu diesen guten Ergebnissen!

ThSV Wünschendorf I – SG Rositz/Meuselwitz I  6 : 2

Trotz großem Kampf und der Führung nach dem ersten beiden Durchgängen konnten unsere Männer in Wünschendorf nichts zählbares mitnehmen. Die Wünschendorfer spielten einen zu starken Schlussdurchgang und insgesamt auch Saisonbestleistung auf der Heimbahn. Beste Spieler waren Frank Rösner mit 551 Kegeln und Andreas Thieme mit 550 Kegeln.

KTV Zeulenroda III – SG Rositz/Meuselwitz II  5 : 3

Unglücklich verliert unsere Zweite mit wenigen Holz in Zeulenroda. Beste Spieler waren Christian Günther mit 568 und Alexander Geß mit 542 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz IV – KSV Kleinröda II  1685 : 1593

Den einzigen Sieg am Wochenende schaffte unsere Vierte mit einem sehr guten Heimergebnis. Bester Spieler war Sven Richter mit 433 Kegeln.

KSC Turbine Schmölln – KSV Rositz Frauen II  1681 : 1647

Trotz einer guten Leistung war nichts zu holen in Schmölln für unsere Frauen. Beste Spielerin war Hannelore Walther mit 436 Kegeln.