Championat U10/U18 in Wintersdorf

Bei der U 18 konnte Mario mit 491 Kegeln den Sieg einfahren. Bei den Mädels belegten Lisa und Jasmin die Plätze 5 und 6.

Bei der U 10 belegten unsere Mädchen Angelina und Lea die Plätze 1 und 2 bei den Jungs wurde Tony vierter.

ESV Gößnitz II – SG Rositz/Meuselwitz III 2 : 4

In Lumpzig hatte unsere dritte noch Pech mit den Regelhütern. Diesmal war das Glück auf ihrer Seite und so wurde aus einem 6:0 für Gößnitz ein 4:2 für uns. Trotzdem war es eine geschlossen Mannschaftsleistung unserer Dritten.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen I – SV Wernburg  5 : 3

Knapper Sieg für unsere Frauen gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Wernburg. Beste Spielerin war Ines mit 562 und Evi mit 536 Kegeln. Durch den Sieg halten unsere Frauen anschluss an die Tabellenspitze.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen II – KSC Turbine Schmölln 1716:1739

Eine starke Leistung wird noch von Schmölln überboten. Beste Spielerin war Katrin mit 450 Kegeln.

SV Glück Auf Sondershausen – SG Rositz/Meuselwitz Frauen III 1612:1479

Nix zu holen gab es in Sondershausen. beste Spielerin war Jana mit 389 Kegeln.