SG Rositz/Meuselwitz I – SV Wernburg II 6 : 2

Gegen die Bundesligareserve aus Wernburg zeigte unsere Erste wie in der Vorwoche wieder eine geschlossen Mannschaftsleistung. Obwohl nach 2 Durchgängen das Ergebnis deutlich war wurde es hintenraus noch einmal eng. Beste Spieler waren Dirk mit 560 Kegeln und Frank mit 559 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz II – TSV Elstertal Bad Köstritz 6 : 2

Nicht nur Punkte sondern auch mit den Holz waren sich unsere Zweite und Erste Mannschaft einig an diesem Samstag. Im Letzten Durchgang konnten sie das Spiel noch zu ihren Gunsten drehen und die Punkte in Rositz behalten. Beste Spieler waren Jonas mit 561 Kegeln und Alex mit 560 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz III – SV Altkirchen II 1 : 5

Einen gebrauchten Tag erwischte unsere dritte und hatte leider keine chance gegen Altkirchen. Bester Spieler war Sven mit 549 Kegeln.

KSV Rositz Senioren II – TSV Eisenberg 1609 : 1515

Schon am Dienstag gewannen unsere Senioren ihr Heimspiel gegen Eisenberg. Bester Spieler war Werner mit 437 Kegeln.