SG Rositz/Meuselwitz I – SG Bad Sulza/Niedertrebra I  3 : 5

Trotz der aktuellen verletzten Situation unserer 1. Mannschaft war das vom Gesamtergebnis zu wenig. Jetzt heißt es beim nächsten Spiel in Bad Köstritz wieder die bisherigen Leistungen der Saison auszupacken. Beste Spieler waren Dirk mit 535 Kegeln und Andreas mit 531 Kegeln.

LSV Wolfersdorf – SG Rositz/Meuselwitz II  verlegt von Wolfersdorf
SpVgg Rudolstadt I – KSV Rositz Senioren I  5 : 1

Keine chance für unsere Senioren in Rudolstadt. Bester Spieler war Jürgen mit 512 Kegeln.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen I – SV Grün-Weiß Wasungen 6 : 2

Souveräner Sieg für unsere 1. Frauenmannschaft. Eine geschlossene mit Mannschaftsleistung mit Josie und ihren 556 Kegeln als Ausrufezeichen sind Garant für den Sieg.

SG Rositz/Meuselwitz Frauen II – SV Glückauf Sondershausen 1666 : 1546

Mit 120 Holz vorsprung gewinnt die zweite Frauen zuhause. Beste Spielerin war Jana mit 443 Kegeln.

SV Turbine Schmölln – SG Rositz/Meuselwitz Frauen III  1689 : 1522

Die dritte Frauen verliert in Schmölln. Beste Spielerin war Carola mit 433 Kegeln.